windlicht- winterstaedtchen

Hallo Ihr Lieben ,

schön das Ihr wieder vorbei schaut . Heute ist wieder Blog Hop Zeit .

Dieser dreht sich diesmal um Geschenke .

 

 

 

Ich habe mich für Windlichter entschieden , für diese habe ich mit den Edgelits Winterstädtchen gearbeitet.

Zuerst habe ich den Umfang und die Höhe meiner Windlichter ausgemessen , danach habe ich mir meinen Farbkarton zugeschnitten und dann die beiden Edgelits mit den großen Häusern aneinander gelegt und ausgekurbelt. Mit ein paar Klebepunkten habe ich die Häuser auf das Glas aufgeklebt und dann unten noch mit Silberband umklebt und eine kleine Schleife befestigt.

Mein heißgeliebter Schlitten aus den Edgelits Schlittenfahrt , die es leider nicht mehr gibt, durfte natürlich nicht fehlen.

Jetzt muß ich mir noch eine schöne Verpackung einfallen lassen , aber darum geht es dann in unseren nächsten Blog Hop .

Ich hoffe Euch gefällt dieses kleine Geschenk.

Maike:
Renate:

2 Replies to “windlicht- winterstaedtchen”

  1. Hallo Gabi, eine sehr schöne Idee! Die Städte eignen sich wirklich hervorragend, um solche Windlichter zu basteln! Ich freue mich schon auf deine Verpackung das nächste Mal! 🙂 Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar