strohhalmbox-in-limette

Hallo ,

schön das Du vorbei schaust.Heute sind wir schon beim dritten Tag unseres Blog-Hop angelangt und es geht um die Farbe Limette die auch zu den neuen In Colors gehört.

Ich habe eine Strohhalmbox gebastelt.

..

Die Anleitung findet Ihr auf You Tube in Janas Bastelwelt (Strohhalmbox mit dem Envelope Punch Board).

Ich habe Farbkarton in Limette genommen mit dem Schneid- und Falzbrett von Stampin Up zugeschnitten 15,2 x15,2 cm ( „6×6“ ) und dann weiter nach Janas Anleitung mit dem Envelope Punch Board gearbeitet.

Das Desinger Papier stammt wieder aus der Packung Orientpalast und das kleine Medaillion ist bei den Thinlits Schönheiten des Orients dabei.

In die Verpackung passt das kleine Mini Nutella Glas.

Besucht auch meine Kolleginnen, die haben natürlich auch zu der Farbe Objekte gewerkelt.

Susanne:

Renate:

Maike:

Steffi:

Sabine:

5 Replies to “strohhalmbox-in-limette”

  1. […] Steffi Pflicke Renate Kyser-Stock Susanne Podszuck Sabine Jöckel Gabi Stadler […]

  2. Süsse Verpackung – in jeder Hinsicht😄

  3. Bei der Mini – Nutella – Box musste ich echt schmunzeln, die habe ich im April für Torstens ( 11 Jahre) Geburtstagsfeier auch gestaltet und für die Erwachsenen, diese Verpackung noch etwas verkleinert, daß ein Raffaele hinein passt. Einfach spitze! Tolle Kombination!

  4. So eine Box muss ich unbedingt auch mal versuchen. Klasse!

  5. Die Box sieht klasse aus. Toll, das du auch die passende Strohhalmfarbe zur Hand hattest 🙂

Schreibe einen Kommentar