party panda gratuliert zur geburt

 

 

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Blog Hop Zeit.

Diesmal wollen wir Euch einen Sale  -A- Bration Artikel unserer Wahl vortellen. Ich habe mich als ich die Broschüre in Händen hielt, in die Party Pandas verliebt und habe diese für eine Geschenkverpackung zur Geburt verwendet. Für die Verpackung habe ich Thinlits verwendet die Ihr sicher aus dem Herbst-Winter Katalog kennt.

 

 

 

Na, habt Ihr sie erkannt, die Stiefelchen sind auch außerhalb der Weihnachtszeit gut zu verwenden.

Man kann in die Stiefelchen Geld, Geschenkgutscheine oder andere Kleinigkeiten packen und die süßen Panda Bärchen aus der Sale-A-Bration passen doch ganz prima zur Geburt eines Babys.

Ich habe Flüsterweißen und Himmelblauen Farbkarton verwendet. Ballon und Briefumschlag habe ich mit Bermudablauen Marker coloriert.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Beitrag und seht Euch gern mal im Frühjahr-Sommerkatalog um, es gibt viele schöne Sachen zu entdecken.

Besucht bitte auch meine Team-Kolleginnen

Maike:

Sabine:
Steffi:

3 Replies to “party panda gratuliert zur geburt”

  1. […] Sabine Jöckel, Steffi Pflicke und Gabi […]

  2. Hallo, Gabi eine sehr schöne Idee mit den Stiefeln! Liebe Grüße Maike

  3. Liebe Gabi,
    diese Babysöckchen mit Pandas sind ja entzückend, ob es die auch in miner Größe gibt 🙂
    Ich denke diese Pandas kann man einfach nur lieben.
    Liebe Grüße,
    Steffi

Schreibe einen Kommentar