orient-trifft-feige

Hallo schön das Du wieder da bist, heute geht es mit der In Color Farbe Feige weiter.

Ich habe eine Karte und eine Geschenkschachtel gebastelt.

 

 

Die Geschenkschachtel habe ich mit den Thinlits Fensterschachtel mit der Big Shot ausgestanzt. Die ausgestanzten Muster auf der Schachtel und der Karte, stammen aus dem Produktpaket Schönheit des Orients im Katalog auf Seite 19 für 58,50.

Das Desingerpapier ist aus demPaket Orientpalast.

Ich hoffe Dir gefällt mein Set.

Natürlich haben auch meine Kolleginnen wieder etwas gebastelt, schau doch mal vorbei.

Morgen geht es mit der Farbe Limette weiter, schaut vorbei und lasst Euch überraschen.

 

Susanne:
Renate:
Maike:
Steffi:
Sabine:

3 Kommentare

  1. […] Steffi Pflicke Renate Kyser-Stock Susanne Podszuck Sabine Jöckel Gabi Stadler […]

  2. Absolut toll! Orient-Stempel sind total vielseitig, obwohl sie nur Susi hat mag ich dieses Set absolut gern.

  3. Liebe Gabi,
    das Set sieht wirklich toll aus. Ich find es Klasse, wenn Karte und Verpackung zusammenpassen.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar