Kleines Osterset in Flammingorot, Safrangelb und Farngrün

 

 

 

Hallo, schön das Du wieder vorbei schaust,

es ist wieder Blog Hop des Kreativ Teams. Es wa und ren die Farben Flamingorot, Safrangelb und Farngrün als Thema ausgegeben worden und da ich noch Osterkarten brauchte und ausserdem das einfärben der Eierkartons auspropieren wollte entstand dieses kleine Set.

Den Eierkarton habe ich  Flamingorot eingefärbt, dafür habe ich ein paar Tropfen vom Nachfüller in die Stampin` Spritzer gegeben und mit Wasser aufgefüllt und den Eierkarton gleichmäßig damit besprüht. Dann habe ich Farngrünen Farbkarton aufgeklebt und dann Flüsterweisen Farbkarton mit Safrangelben Kücken aus dem Stempelset “ Das gelbe vom Ei“ bestempelt , aus Farngrün mit den Thinlits Swirly Birds ein “ Nestchen“ ausgekurbelt und der Hase ist aus dem Set Osterkörbchen, das ganze habe ich dann auf die Farngrüne Mattung geklebt.

Dazu habe ich noch eine Karte gemacht. Der Kartenrohling ist Farngrün, der Vanilleweise Farbkarton ist an den Rändern mit Farngrün geinkt. Der Hintergrund ist ein Stempel aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calender und in Safrangrün gestempelt. Die Kreise habe ich alle mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgekurbelt. Die Blume ist aus dem Stempelset Gartengrüße und mit Flammingorot coloriert , das Kücken und der Gockel sind aud dem Stempelset Das gelbe vom Ei und mit Safrangelb und Flamingorot coloriert.

Die Ideen habe ich von Pinterest geklaut  und ein wenig abgewandelt. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

So und jetzt hüpft noch bei den anderen Team Mitgliedern vorbei und bewundert deren Werke.

Maike:
Susanne:
Renate:
Steffi:
Sabine:

Schreibe einen Kommentar