geldgeschenk-in-meeresgruen

 

Hallo,

schön das Du wieder vorbei schaust, heute ist der letzte Tag unseres Blog-Hop und die letzte Farbe die ich Euch heute zeige ist die Farbe Meeresgrün.

Mein großer Sohn hatte einen runden Geburtstag und bekam zu seinem eigentlichen Geschenk noch ein Geldgeschenk dazu. Das habe ich so verpackt.

Die Anleitung dafür habe ich auf You Tube bei Carola Henke gefunden.

Ich habe den Farbkarton in Meeresgrün verwendet und das Desingerpapier ist aus dem Block Orientpalast ( „12“x „12“) aus dem neuenKatalog.

Die Zahl 40 ist mit der Big Shot und den Thinlits Zahlen ausgestanzt auch diese findest Du im Katalog.

Ich hoffe die 5 Tage mit den neuen In Colors haben Dir genauso viel Spass gemacht , wie mir.

Meine Kolleginnen haben natürlich auch noch was für Dich, schau Dich doch bitte auch bei Ihnen ganz in Ruhe um.

 
Maike:
Renate:
Susanne:
Steffi:
Sabine:

2 Replies to “geldgeschenk-in-meeresgruen”

  1. Die Tasche ist sehr genial! Sowas muss ich auch mal basteln. Liebe Grüße Maike

  2. Ist eine tolle Geldgeschenkidee. Habe ich auch schin mal gebastelt!

    Liebe Grüsse

    Susanne

Schreibe einen Kommentar