danke-set-in-sommerbeere

 

Hallo,

schön das Du wieder vorbei schaust. Es ist wieder Blog-Hop- Zeit im Team kreativ – format. Diemal werden wir Euch die neuen In Colors 2017-2019 vorstellen. Jeden Tag ein Projekt mit einer In Color Farbe.

Los geht es heute mit Sommerbeere.

Ich habe ein Danke Set gebastelt , das am Dienstag seiner neuen Besitzerin, meiner Arbeitskollegin übergeben wird.

Ich habe eine Flip-Flop-Box gebastelt, die Anleitung habe ich bei Janas Bastelwelt auf You Tube gefunden , in das kommt dann ein In Ear Kopfhörer , sie hatte mir nämlich neue von sich geben, als meine in der Arbeit kaputt gingen.

Dazu bekommt sie noch als Dankeschön eine verpackte Gesichtsmaske und zwei nett verpackte Merci – Schokoriegel , das kommt auch alles mit in die Box. Die Anleitungen sind glaube ich auch von Jana.

Als Grundgerüst haba ich den Farbkarton Sommerbeere verwendet , das Desinger Papier ist aus dem Block Farbenspiel.

Die Blume ist mit der Handstanze Gänsblümchen gestanzt die Du im neuen Katalog als Set mit den dazugehörigen Stempeln  Gänseblümchengruß, aus dem auch der Danke Stempel stammt, bestellen kannst. Das Set findest Du auf Seite137 und es kostet 38,50.

Ich hoffe Dir gefällt mein kleines Set, morgen geht es mit der Farbe Feige weiter.

Schau Dich doch bitte auch bei meinen Kolleginnen um, die haben auch ganz tolle Sachen gebastelt

 

 

 

 

Susanne:
Renate:
Maike:
Steffi:
Sabine:

2 Kommentare

  1. Das Gänseblümchen-Set ist auch mein Lieblingsset. Damit kann Frau so schön spielen. Aber auch sehr lustig, das wir zu dritt das mit der Farbe Sommerbeere kombiniert haben.:)

  2. Liebe Gabi,
    deine Kollegin hat sich bestimmt riesig gefreut. Das Set ist wirklich toll geworden und die Beschenkten merken dann besonders wie wichtig sie einem sind, wenn man noch extra Zeit investiert um entwas hübsch und leibevoll zu verpacken.
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar