adventskalender-rückwärts

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder vorbei schaut. Unser Blog Hop dreht sich diesmal um den Herbst – Winter -Katalog.

Ich habe für Euch einen Adventskalender der etwas anderen Art gebastelt, er enthält keine Süßigkeiten und zählt Rückwärts.

Die Idee habe ich von Janas Bastelwelt, ich liebe ihre Videos.

Verwendet habe ich Farbkarton in Glutrot, Flüsterweiß, Espresso , ein kleines Stück Gold, sowie ein kleines Stück Diamantgleißen ( für die Häuser)

Stempelkissen: Chilli, Oliv, Gartengrün, Schiefergrau und Espresso

Stempelsets: So viele Jahre, Wie ein Weihnachtslied, Labeler Alphabet, Weihnachten daheim und Tannenzauber

Edgelits: Winterstädtchen

Framelits: Große Zahlen

Du brauchst eine Graupappe in den Maßen 15,3 x 21,5 cm

Farbkarton Chilli 19,3 x 25,5 cm

Farbkarton flüsterweiß 14,8 x 21,0 cm

Farbkarton flüsterweiß 12x 3,7 x 6,5 cm

Farbkarton Espresso 12 x 4,0 x 6,8 cm

45 cm Band oder einen Bildaufhänger

auf You Tube findest Du das Anleitungsvideo unter Janas Bastelwelt Weihnachts countdown.

Ich hoffe mein Beitrag gefällt Dir.

Schau auch bei meinen Kolleginnen vorbei , die haben auch schöne Sachen gewerkelt.

Renate :

Sabine:
Maike:

3 Replies to “adventskalender-rückwärts”

  1. […] Renate Kyser-Stock Sabine Jöckel Gabi Stadler […]

  2. Das ist ja ne tolle Idee mit dem Adventskalender – muss ich unbedingt nachmachen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich total cool! Endlich mal was anderes und nicht immer nur Schokolade (habe ich das wirklich gerade geschrieben? *g*) Das Stempelset Weihnachten daheim passt hier natürlich super! Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar